Märchensaal Niederzwehren

Salsa in Kassel Niederzwehren: Dieser Saal im Herzen von Kassel Niederzwehren hat im wahrsten Sinne des Wortes etwas Märchenhaftes, denn er befindet sich im Kasseler Märchenviertel. Das Haus der legendären Märchenerzählerin Dorothea Viehmann liegt nur einen Katzensprung entfernt. Der Festsaal bietet überzeugende Argumente für perfektes Tanzvergnügen, denn er ist u. a. sehr großzügig geschnitten. Visuell erinnert der Märchensaal mit seinen fünf Meter hohen Wänden an koloniale Innenarchitektur – hier kommt also eine gute Portion Havanna-Feeling auf!

Salsa Merengue und Bachata in Kassel Niederzwehren

Ein großes Plus ist der Echtholz-Parkettboden: Mit seiner Trittelastizität und seinen gelenkschonenden Eigenschaften bietet er ein optimales Tanzkomfort. Des Weiteren finden sich dort zwei Emporen, eine große Bühne – ideal für Showauftritte, eine kleine gemütliche Lounge mit Sofa und Wohnzimmertisch sowie eine lange Spiegelwand.

An der großen Theke werden heiße und kalte Getränke serviert, ergänzt wird das alles durch einen kleinen Außenbereich, der zum Verweilen einlädt, zum Unterhalten und Sonne tanken. Last but not least erwähnen möchten wir das gute griechische Restaurant „Olympia“, das direkt angrenzt – bestellte Speisen können auf Wunsch ganz bequem im Märchensaal serviert werden.

salsa kassel niederzwehren maerchensaal

Niederzwehrener Märchensaal

Korbacher Str. 30
34134 Kassel
Telefon: 0561 50357254

Salsa Kassel Niederzwehren Märchensaal