Blütenzauber mit Latino-Rhythmen – 22.04.23

Programm:

  • 17:00 – 20:00 Uhr Salsa-Bachata Intensiv Kurs
  • 20:00 – 21:00 Uhr Cha-Cha-Cha Workshop
  • 21:00 – 01:00 Uhr Party (Salsa, Bachata, Merengue, Cha-Cha-Cha)

Erwecke deine Sinne und genieße den Duft der Musik und Blumen!

Ort:

Märchensaal Niederzwehren
Korbacher Str. 30
34134 Kassel
(Eingang hinter dem Olympia Restaurant)

Liebe Partygäste,

wir freuen uns sehr, euch zu unserer Blumen-Party einzuladen! Wie der Name schon sagt, dreht sich bei uns alles um Blumen – und das in jeder Form!

Ob ihr also ein Blumenhemd, eine Hose mit Blumenmuster oder sogar ein Kleid mit echten Blumen tragt, ihr seid herzlich willkommen!

Selbstverständlich dürft ihr auch Blumensticker oder -mützen tragen, um eure Outfits zu komplettieren.

Um euch so richtig in Stimmung zu bringen, legen wir eine bunte Musikmischung aus Cha-Cha-Cha, Merengue, Salsa und Bachata auf. Ihr werdet nicht still sitzen können!

Damit ihr auch direkt in die richtigen Schritte kommt, bieten wir vor der Party einen Cha-Cha-Cha-Workshop an. Hier könnt ihr euch mit anderen Partygästen austauschen und eure Tanzkenntnisse auffrischen.

Voranmeldung für Party, Kurse und Workshops